Why Notdienst Touch?

It's easy to use.

Notdienst management is typically one of many responsibilities on your plate. You likely have a million other things to do so your time spent managing Notdienst should be quick and effective. You shouldn't need a computer science background to understand your Notdienst management software. That's why we're committed to making Notdienst Touch easy to use.

It comes to you.

You're in your email all day — both at your desk and on your phone. Notdienst Touch goes to where its users are to proactively remind them of on-call duty and any reminders you've setup. It doesn't expect you to log in all the time to keep up with the team.

It's collaborative.

Sure it may be one person's responsibility to oversee the the Notdienst service, but there are a lot of other stakeholders when your business is customer service focused. The more everyone can stay informed and share the responsibility and accountability of managing the Notdienst services, the better you serve your customers.

Since using Notdienst Touch, our customers have been better informed and they see more relevant adverts during the day. The amount of time and money it has saved has been enormous!

Wolfgang Steyer, Weitling Apotheke

It's a convenient repository.

Finding the calendar for the upcoming holiday schedule shouldn't take an hour of rummaging through boxes and file cabinets. Contact details, calendars and other important details, are all in one place and accessible anywhere with Notdienst Touch.

It promotes better time investments.

By using Notdienst software to stay on top of your Notdienst plans, you can truly boost your productivity and get more value out of the time you have.

Warum Notdienst Touch?

Es ist einfach zu nutzen.

Notdienst-Management ist typischerweise eine von vielen Zuständigkeiten auf Ihrer Liste. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie eine Menge anderer Dinge zu erledigen haben und deswegen sollte die Zeit, die Sie mit dem Notdienst-Management verbringen, schnell und effektiv sein. Sie sollten keinen Abschluss in Computerwissenschaften benötigen, um eine Notdienst-Management-Software zu verstehen. Deswegen haben wir uns dazu verpflichtet, dass Notdienst-Touch einfach anzuwenden ist.

Es kommt zu Ihnen.

Sie nutzen E-Mails den ganzen Tag - Sowohl an Ihrem Schreibtisch als auch auf Ihrem Handy. Notdienst-Touch ist dort, wo seine Nutzer sind und erinnert Sie proaktiv an den Bereitschaftsdienst und alle anderen Erinnerungen, die Sie eingestellt haben. Es wird nicht von Ihnen erwartet, dass Sie die ganze Zeit angemeldet sind, um mit dem Team auf dem Laufenden zu bleiben.

Es ist kooperativ.

Natürlich muss einer dafür verantwortlich sein, den Notdienst zu überblicken, aber es gibt viele andere Interessengruppen, wenn Ihr Unternehmen kundenorientiert arbeitet. Je informierter jeder ist und die Zuständigkeit und Verantwortung des Notdienst-Managements teilt, desto besser können Sie Ihren Kunden dienen.

Mit Notdienst-Touch haben wir eine schnelle und einfache Lösung gefunden unseren Kunden die Notdienst Apotheken anzuzeigen. Die ersparte Zeit ist ein Erleichterung im Alltag.

Wolfgang Steyer, Weitling Apotheke

Es ist eine bequeme Ablage.

Den Notdienstkalender zu finden, sollte nicht eine Stunde dauern, in der Sie in Kartons und Schränken danach suchen. Kontaktinformationen, Kalender und andere wichtige Details sind alle an einem Ort und überall erreichbar mit Notdienst-Touch.

Es fördert bessere Zeitnutzung.

Indem Sie die Notdienst-Software benutzen, bleiben Sie mit Ihren Notdienst-Plänen auf dem Laufenden. Sie steigern Ihre Produktivität und nutzen Ihre Zeit besser.